Mit welchem Originalduft kann man das Parfüm Nr. 26 von Vegas vergleichen?

Hallo! Meine Freundin hat sich ein Vegas-Parfüm bestellt, ich glaube über einen Berater. Es ist die Nr. 26 und ich finde es riecht unwahrscheinlich gut. Aber es ähnelt einem Parfüm, welches ich schon einmal in einer Parfümerie gerochen habe. Könnt ihr mir sagen, welches Originalparfüm das sein könnte? Wer kennt sich mit Vegas-Parfüms aus und kann mir einen Hinweis geben? Vielen Dank! Gruß Tanja

Antworten (5)

Hugo woman Boss (rot)

Vielleicht nur ähnlicher Duft

Vielleicht ist es aber auch gar nicht genau derselbe Duft, den zu erkennen glaubst, sondern nur ein sehr ähnlicher. Das kann schon mal vorkommen, dass man sich da vertut.

Nimm dir einfach ein Fläschen des "neuen" Parfüms mit zu Douglas und lass die Verkäuferinnen daran riechen. Vielleicht wissen die ja auf Anhieb, wie das Original heißt.

Frag doch mal diesen Berater, bei welcher Herstellerfirma sein Parfüm abgekupfert wurde.

Plagiat?

Na, das hört sich ja so an, als ob dieser Berater Nachahmerprodukte verkauft, wenn du das Parfüm wiederzuerkennen glaubst.
Übrigens habe ich keine Ahnung, wonach Vegas 26 riechen könnte. Ich kenne das Parfüm nämlich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema