Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?

Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch zu äussern, weil das Parüm so teuer ist (für unsere Verhältnisse).
Kann man diesen Duft nicht auch etwas preisgünstiger bekommen?

Antworten (4)

Kleiner Tipp nebenbei - lass dir doch eine Reise nach Helgoland schenken, glaub mir das ist es wert. Die verkaufen da abgabenfrei Alkohol, Zigaretten, Parfum, Schmuck, Süßigkeiten und andere mehr oder minder notwendigen Dinge des täglichen Lebens :) Shopping Paradise für alle Schnäppchenjäger ;) und was die Perfumes angeht - Das sind meistens auch Marken Perfumes die 50 € billiger sind. Habe mir damals 2 Chanel mit genommen ^^

Es gibt Düfte aus der gleichen Duftfamilie

Hallo.

Es gibt aber Düfte aus der gleichen Duftfamilie. Ich habe gerade mal im Internet recherchiert - Poison kostet ja über 100 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe. Es gibt nachgemachte Düfte, die in Polen oder der Tschechei angeboten werden, aber das sind wirklich nachgemachte Düfte. Ich beziehe meine Düfte von einer deutschen Firma, diese Düfte sind Originaldüfte aus der gleichen Duftfamilie und eingetragener Warenmarke - also nicht Poison sondern etwas, das diesem Duft nahe kommt.

Poison von Dior ist sehr angenehm, aber einen ähnlichen Duft gibt es nicht und wenn ist der auch so teuer. Es gibt eben nur die nachgemachten Düfte auf dem Polenmarkt, aber die sind wirklich ziemlich billig und bei weiten nicht so gut, wie das Original. :-)

Das Parfüm Poison von Dior ist wirklich sehr gut. Es gibt ja auch das Eau de Toilette und das ist nicht so teuer, wie das reine Parfüm. Auch gibt es sogenannte Fake-Parfüms, die duften zwar so ähnlich, wie das Original, aber wenn man das Original einmal hatte, möchte man die nachgemachten Düfte gar nicht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema