Duft wie Joop Berlin wo ergattern?

Das Parfüm war meine Liebe. Bin so traurig das es weg ist. Wo ergatter ich ein Duft der wenigstens so ähnlich duftet wie das Berlin ???? Hat jemand einen Einfall?

Antworten (4)
Ja das wahr auch meins das Joop Berlin

Ach ja das tolle Joop Berlin. Der Duft wahr ein Traum.

BL67 tolle alternative !

Hi,
ich bin schon lange eine treue Stammkundin bei der parfuemtankstelle.de
Ich habe mir da die Alternative zum Joop Berlin geholt das BL67. Es ist ein Edp es hält so-was von lange an und ist sehr intensiv.

Ich bin Jahre lange schon sehr begeiostert. Dazu wird das Parfüm mit liebe handgefertigt und nicht maschinell.
Meine Empfehlung ist - einfach mal nach fragen.

Mit ganz lieben grüßen

Joop Berlin mein Parfum

Da kommen die Erinnerungen hoch. Es war liebe als ich jeden morgen aufwachte in das Badezimmer ging um mich bereit zu machen für den Alltag, und zu guter Letzt das Joop Berlin aufsprühte. Es hat mir meine Tag erheblich versüßt. Dieser Duft hat sich in meiner Erinnerung verankert. Heute noch kann ich den süßlich, frischen und unglaublichen Duft riechen wenn ich aus meinen Badezimmer gehe.

Ich kann dir Helfen!

Die Hilfe naht. Ich hatte die Problematik selbst. Das Joop Berlin besteht aus diesen Duftkomponenten.
Kopfnote - Bergamotte, grüne Noten, Pfirsich, Pflaume
Herznote -Gartennelke, Heliotrop, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote -Amber, Benzoe, Karamell, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder
Ich habe eine Webadresse gefunden die aus diesen Duftkomponenten eine super Alternative zaubert. Ich bin sehr erfreut darüber. Wer die Motivation hat einfach mal nachfragen.
http://parfuemtankstelle.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema