Ist das Parfüm von Gaultier Classique ein Sommer- oder Winterduft?

Hi meine Lieben!
Kennt ihr das Classique von Gaultier? Würdet ihr es eher im Sommer oder im Winter verwenden? Ist der Duft blumig frisch oder eher exotisch süß? Ich interessiere mich für dieses Parfüm - würdet ihr mir mit Infos dazu weiterhelfen?
Freue mich über jede Antwort. LG Maniie

Antworten (2)
Für Männer ja, für Frauan naja

Der Männerduft ist einfach nur "himmlisch!"..Ich kenne KEINE Frau, die das nicht gut findet. Aber was die Frauenvariante anbelangt - keine Ahnung, ich denke, da habe ich weitaus bessere Düfte gerochen ;).

Gaultier Classique

Sowohl Sommer-, als auch Winterduft.
Ein Allrounder, wenn ich das so sagen darf ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema