Meine Freundin liebt Pfirsichduft - welches Parfüm wäre da empfehlenswert?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein schönes Parfüm schenken. Besonders liebt sie den Duft von Pfirsichen. Gibt es da ein richtig schönes Parfüm was ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen könntet?

Antworten (3)
Parfüm mit Pfirsichduft

...auf Anhieb fällt mir da nichts ein... Pfirsichduft ist mittlerweile aber auch schon in ganz normalen Flüssigseifen drin... in einer Drogerie findet man bestimmt auch ein entsprechendes Parfüm... und wenn nicht, dann kann man ja mal im Internet gucken.... ebay, amazon...

Ein Parfüm ist wirklich ein Geschenk, über das sich fast jede Frau sehr freuen wird! Tom20 sollte mal zu Douglas gehen und nach einem Parfüm mit Pfirsichduft fragen. Die Verkäuferinnen sind dort sehr nett und kennen sich bestens aus.

Hallo Tom,
da wird sich deine Freundin sicher freuen.
Das einzige eau de toilette mit einer Pfirsich-Note, das mir einfällt, ist das Jamaica von Puma.
Das ist auch recht preisgünstig, wie ich finde. Such mal danach und riech Probe.:P
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema