Was genau ist anders an Flowerbomb extreme?

Hi ihr!

Flowerbomb an sich finde ich echt gut und habe das auch schon oft benutzt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch Flowerbomb extreme gibt. Das sind so goldene Verpackungen. Was genau ist daran anders? Hat das jemand von euch hier schon ausprobiert und kann mir was dazu sagen? Ich bin gespannt was ihr darüber wisst!

Antworten (1)

Flowerpower an sich riecht ja schon echt sehr gut und intensiv, aber das extreme toppt wirklich alles, was ich zuvor gerochen habe. Extreme steht hier wirklich für EXTREM :-) Der eh schon sehr starke und intensive Geruch kommt noch mal eine Spur härter zur Geltung und ist einfach nur der Hammer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema