Auf welches Parfüm fahren die Männer ab?

Auf welches Parfüm fahren die meisten Männer ab? Gibt es da was um fast allen Männern den Kopf zu verdrehen? Wäre froh ein paar Tipps zu bekommen, da ich zur Zeit auf Männerfang bin ;).

LG Julia

Antworten (5)
Meinen Roger habe ich mit......

Noir femme von Vogue Cosmetic geangelt .
Dachte schon der wollte nur den Duft und nicht mich, aber er ist immer noch bei mir obwohl ich auch mal den Duft wechsel .
Jedenfalls findet Roger den Duft umwerfend...wie er sagt :-)

Midnight Poison Elixir

Also ich kann nur Midnight Poison empfehlen, am besten noch die (leider etwas teurere Elixir-Variante). Riecht unheimlich genial!

SUN

Ich hab meine erfahrung mit dem Sun von jill Sunder gemacht *zwinker* viele männer mögen es und erkennen es sogar!

Erfahrung

Ich bin Parfümerie-Verkäuferin und habe die Erfahrung gemacht, das bei folgenden Düften die Männer so ein gewissen Glitzern im Blick bekommen:
Magnetism von Escada, Hypnotic Poison von Dior, Kingdom von Alexander Mcqueen, Gucci rush, Jean Paul Gaulthier Klassik, und auch das gute alte Shalimar von Guerlain verfehlt seine Wirkung dann nicht, wenn Du ein eleganter Typ und aus dem Teenie-Alter raus bist.

Hallo Julia,
also ich kann dir spontan Perseive von Avon empfehlen.
Dieses beinhaltet einen Hormonlockstoff, welches die Männer anzieht. Es ist der absolute Duft der Jugend. Meine Töchter von 24 und 20 Jahre können garnicht genug bei mir nachbestellen. Ich kaufe es immer dann, wenn es gerade im Angebot ist. Melde dich bei Interesse. LG Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema