Suche Parfum mit Grapefruit-Duft

Hallo alle zusammen,

ich bin ein totaler Fan von fruchtigen Düften und suche ein Parfum das nach Grapefruit duftet. Kennt jemand von euch ein solches? War schon in einigen Parfumabteilungen, aber die Verkäuferinnen konnten mir bisher noch nicht weiterhelfen. Das gibts doch bestimmt oder was meint ihr? Wäre super dankbar für Hinweise zu einem Parfum das nach Grapefruit duftet.

Antworten (2)
Fruchtiges Parfüm!

Hallo,
ich vertreibe seit einiger Zeit die Düfte von Pierre Marten und wir haben tatsächlich ein fruchtiges Damenparfüm, welches sich Rush nennt.
Bei Interesse könnte ich es Dir schicken.
30 ml kosten 15, 95 Euro und 100 ml 25, 95 Euro.
Du kannst mir gerne eine E-Mail senden.
Viele Grüße
Claudia Fähnders

Hallo Rike, ich glaube das bekomme ich in Griff.
Ich werde mal bei Avon alle Düfte testen. Es gibt auch eine Menge Neue, daher kann ich nicht gleich reagieren.
Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub und fliege nach Cran Canaria. Danach melde dich bitte nochmal. Bis dahin habe ich dann bestimmt eine Antwort parat. Bis dahin.
LG Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema