Langanhaltender Rosenduft - welches Parfüm könntet ihr mir empfehlen?

Ich bin Rosenliebhaberin und mein Garten entwickelt sich manchmal in ein echtes Rosenparadies. Ich würde auch gerne nach diesen Rosen duften. Könntet ihr mir ein entsprechende Parfüm aus eigener Erfahrung empfehlen, das auch möglichst lang anhält? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Friedchen

Antworten (1)
Parfumladen

Hi Friedchen, ich gehe in meiner Stadt immer in einen speziellen Parfumladen, wo man sich auch seine Düfte selbst zusammenstellen kann. Die Düfte aus dem Laden sind immer am besten finde ich, sie halten sehr lange an und sind total intensiv. Vielleicht hast du ja auch so ein Geschäft in der Nähe, frag doch mal rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema