Welches Parfum liebt ihr am meisten?

Habe mir gestern das Parfum von Kate Moss gekauft, es duftet wunderschön. Ich bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Welches Parfum würdet ihr eurer Freundin empfehlen?

Antworten (4)

Mein Liebling war Roccoco von Joop. Das gibts allerdings nicht mehr. Aber, wie Lisa und Kira das schon sagen, es ist wirklich ziemlich schwer anderen ein gutes Parfum zu empfehlen. Am besten gehst du einfach mal in den Laden und probierst was aus.

Ja das stimmt Kira2006. Jedes Parfüm riecht anders von Haut zu Haut. Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Valentina von Valentino. Das hat von allem etwas und riecht weder besonders süss, noch besonders fruchtig noch sehr vanillig. Also perfekt:)

Ganz schwer anderen ein Parfum zu empfehlen

Also das finde ich total schwer, einer Freundin ein bestimmtes Parfum zu empfehlen. Es hat doch jede so ihren ganz eigenen Geschmack, auch was Düfte angeht. Und außerdem ist es ja so, dass Parfum auf jeder Haut etwas anders riecht.

Mein absoluter Favourit ist nach wie vor Angel! ich finde das kann man immer riechen :D :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema