Wie gefällt euch DKNY Women?

Hi zusammen!

Ich hätte gerne einen neuen Duft und habe schon oft gehört, dass das DKNY Women ganz gut riechen soll. Bisher kenne ich das aber auch nicht. Hat das jemand von euch? Wie riecht das denn? Ist das sehr stark? Ich mag nämlich lieber dezente Düfte. Könnt ihr das irgendwie beschreiben? Und wie teuer ist eine kleine Flasche davon?

Antworten (4)

Kennst du Daisy von Marc Jacobs? Das ist mein absoluter Lieblingsduft.

Grüüün ^^

Kommt auf den Duft an, ich mag zum Beispiel am liebsten fruchtige Nuancen, da ist green delicious super geeignet! kann ich also nur weiterempfehlen.

Red

Also ich benutze DKNY Red delicious und bin super zufrieden damit... :)

-

Hallo Lunapiena,

ich mag den Duft von DKNY Women gern, habe ihn mir selbst aber noch nicht gekauft, da ich einige andere Düfte noch habe und die lieber erst aufbrauche.

LG

Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema