Ist "Coco Mademoiselle" von Chanel nur für junge Mädchen geeignet?

Hallo! Ich sehe öfters die Webung von Coco Mademoiselle im Fernsehen. Die Models, die in dem Werbespot zu sehen sind, sind meiner Meinung nach unter 20 Jahren alt. Ist das Parfüm denn nur für ganz junge Mädchen geeignet? Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde, vielen Dank! LG christina41

Antworten (1)

Hallo christina41,

eigentlich ist dieser Duft von Chanel eher nicht für Teenies gemacht, sondern schon für Frauen, die solch edle Düfte zu schätzen wissen. Aber es ist bei der Werbung ja immer so: Da machen 15-Jährige Werbung für Anti-Aging-Cremes und Parfüms, für die sie noch Jahrzehnte zu jung sind. Offensichtlich hält man die Zuschauer für vollkommen verblödet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema