Welches Parfum könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze seit Jahren das Tommy Girl und mag das auch wirklich sehr gerne. Trotzdem hätte ich gerne noch ein anderes Parfum, damit ich auch mal wechseln kann und nicht immer gleich rieche. Es sollte auf jeden Fall etwas süßlich und frisch riechen damit es auch zum Sommer passt. Bloß nichts Schweres. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (13)
Lieblingsduft

Ich mag auch gerne süßliche Düfte. Wenn ich ausgehe, dann benutze ich das schwarze Rihanna Parfüm oder das schwarze von Christina Aquilera (aber das ganz Schwarze mit weißem Muster. Nicht das durchsichtige Fläschen mit schwarzen Muster)
Für den Alltag benutze ich sehr sehr gerne das La vie est belle (Mein derzeitiger Lieblingsduft) oder das nude-farbene von Rihanna.

Wenn du etwas "frischeres", aber dennoch Süßes möchtest, dann vielleicht das PUMA Flower. Mag ich aber nicht so sehr, aber vielleicht ist es etwas für dich. :)

Empfehlung

Ich finde den Duft "La vie est belle" von Lancome super! Kann man sowohl im Sommer, als auch im Winter klasse tragen und ist sehr angenehm zu riechen. Nicht zu schwer und nich zu süß!
Außerdem finde ich den Duft "Flower" von Kenzo sehr gut.

AMBER

Nuage AMBER EdP
Elemi
Violett
Amber Gris

Biotherm

Ich würde dir die Düfte von Biotherm empfehlen. Sie passen sehr gut für Sommer, sind leicht und frisch. Mir persönlich gefällt Biotherm D'energie sehr. Du solltest vielleicht zu Douglas gehen, jetzt sind da noch einige Parfüme im Angebot.

Jennifer Anniston

Habe zu Weihnachten das Jennifer Anniston Parfüm bekommen und mag es echt gerne. Aber am besten gehst du mal zu Müller oder so und schnüfelst dich durch...

Das ist nicht richtig so Parfüm zu wählen..Jedem das seine

Hey! Mein Lieblingsparfüm ist schon seit 5 Jahren "Lady Million" von Paco Rabbane. Sehr frisch und jung, passt gut für alle Jahreszeiten, vielleicht ein bisschen stark, wenn du zu viel davon verwendest. :)

Poison von Dior oder Zadig & Voltaire Parfum :)

Parfum für die Frau

Hallo,

ich verwende schon länger DHUUP von Lakshmi. Dies ist ein Naturparfum und enthält nur ätherische Öle und Alkohol. Es ist wirklich etwas Besonderes und duftet etwas orientalisch.

Ich liebe Sun von Jil Sander (zweite Reihe, mittig). Bin völlig vernarrt in diesen Duft. Ist total lustig, nutze das Parfum schon seit 15 Jahren.

Diesel!!!;p

Halli hallo;p ich habe mir das Diesel Parfum Fuel for Life gekauft:) und es ist echt super:)

Sommerparfum

Ich kann die Düfte Daisy und Oh Lola von Marc Jacobs echt empfehlen. Hab jetzt beide ausprobiert und bin begeistert :)

Parfumempfehlungen

Ich verwende nicht immer das gleiche...

Was ich allerdings sehr gern rieche:
bruno banani woman, Christina Aguilera oder dreams by Heidi Klum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema