Parfum mit einem lang andauernden Parfumgeruch

Irgendwie besteht bei mir immer das Problem, dass ausser L'Dissey alle Parfums ganz schnell ihren Duft verlieren. Leider steht mein Freund überhaupt nicht auf diesen Duft. Kennt ihr Parfume die bei euch lange halten? Habt ihr bei manchen Parfumen auch so ein Problem mit dem Duft? Kann das vielleicht am Schweiss von mir liegen?

Grüße Christina

Antworten (2)

Hallo Christina,
dieses Problem mit dem weiniger lang-anhaltenden Duft hast du zumeist bei dem sogenannten "Billigparfüm".
Da kannst du lieber doch ein paar Euros mehr ausgeben, aber du hast da echt mehr davon.
Mein derzeitiger Favorit ist Lolita Lempicka "L". Kostet je nach Größe zwischen 42, 00 - 85, 00 Euros.
Ansonsten fällt mir spontan von Avon der Duft "Perseive" ein.Auch ein Klassiker meinerseits kostet so um die dreißig Euros. Dieser Duftstoff entält ein Hormonlockstoff der auf Männer anspricht. Die Umwelt ist dir damit sympathisch gestimmt.Es verhält sich damit wirklich so und läßt sich dadurch hervorragend verkaufen. Kann ich dir anbieten, über Avon. Zwischendurch gibt es Campagnen, da kann ich dir den Duft günstig verkaufen. Meine Kinder im Alter von 24 und 20 Jahren können davon garnicht genug bekommen. Also ein Duft auch für die Jugend. Wie alt bist du und was bevorzugst du derzeitig für eine Duftrichtung? Das ist für mich entscheitend zu wissen. Schließlich möchte ich dir eine gute Beratung bieten.LG Schreibfee

Unschlagbar

Probiers mal mit Gucci Rush, das hlät-versprochen. Das riecht man sogar am Tag darauf noch.
Mein absolutes Lieblingsparfüm, gehe ohne nicht mehr aus dem Haus Komplimente sind nebenbei garantiert:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema