Welche Düfte sind dezent?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber alle die ich in letzter Zeit so getestet habe, sind mir einfach zu aufdringlich. Ich hätte gerne ein Parfum was richtig dezent und leicht ist, gerade jetzt im Sommer. Kennt ihr da vielleicht was das mir gefallen könnte? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Vielen Dank schonmal und noch einen schönen abend!

Antworten (2)

Gerade im Sommer sind die Geruchsbelästigungen durch diese vielen verschiedenen Parfüms an euch Frauen besonder schlimm. Die Hitze und Schwüle und dann auch noch diese unterschiedlichen Duftnoten, wenn mehrere Frauen anwesend sind. Muss das denn unbedingt sein?

Wenn es dezent sein soll, würde ich statt eines richtigen Parfüms vielleicht besser ein Eau de Toilette nehmen. Es gibt da ja auch noch anderes als nur 4711.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema