Gibt es eine Tauschbörse für Parfums?

Hallöle! ich suche sowas wie ne Online Tauschbörse für Parfums, die es so nicht mehr auf dem Markt gibt. Also Produkte, die nicht mehr in der Form hergestellt werden. Liebe das Parfum von Dior, Forever and ever, dass gibt es aber so wie ich es 2003 bekommen habe nicht mehr. Habe aber andere Düfte gesammelt, die mittlerweile auch nicht mehr so einfach zu haben sind. Daher könnte ich was tauschen! Kennt sich damit jemand aus?

Antworten (4)
@werbinich

Und wie soll das praktisch gehen? Hier werden doch keine Privaten Adressdaten ausgetauscht.

Was für Düfte hast du denn gesammelt, mellie? Kannst du das nicht mal posten? Vielleicht will ja hier im Forum einer mit dir tauschen.

So ein Mist! Das hätte ich vorher lesen müssen, dass du Forever and ever so dringend suchst. Ich hatte nämlich noch ein Fläschen, das ich aber nun meiner kleinen Nichte geschenkt habe, weil icih es doch nicht mehr genommen hätte...

Mach selbst eine auf!

Hallihallo! Wenn du keine Tauschbörse für Parfüm findest, dann mach selbst eine auf. Geh zum Beispiel auf ebay-kleinanzeigen unter Tauschen und biete ein Parfüm an. Mal sehen, ob das funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema