Könnte das Parfum "Hugo Deep Red" zu einer sportlichen Frau im mittlerem Alter passen?

Meine Arbeitskollegin wird nächste Woche Vierzig und wir wollen ihr ein Parfum schenken.
Sie ist eine sportliche Frau und man hat mir in der Drogerie das Parfum "Hugo Deep Red" empfohlen.
Wäre das wirklich der richtige Duft für sie?

Antworten (2)

Ja, ein Geschenkgutschein ist auf jeden Fall besser und die Person kann sich entsprechend selbst einen Duft aussuchen. Gerade Frauen im mittleren Alter haben doch schon ihre eigenen Vorstellungen von einem Parfüm.

Parfüm als Geschenk

Gerade der Duft Hugo Deep Red ist doch etwas eigensinnig und man sollte den Duft nicht einfach so verschenken, wenn man nicht weiß, ob die Person den Duft schon einmal genommen hatte. Besser ist es, einen Geschenkgutschein für eine Parfümerie zu verschenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema