100% Bio Mode

Gibt es eigentlich auch Mode die 100% Bio ist? Ist Naturmode das gleiche wie Biomode? Wenn ja wo gibt es diese zu kaufen und wie hoch ist der Preisunterschied zu ganz normaler Mode? Gibt es ausgefallene Modelle oder sollte man da eher auf Biomode verzichten da diese zu sehr von der normalen Mode abweicht?

Themen
Antworten (3)
Bikinishop

Www.eco-bikini.de hat keine zertifizierten labels

T-Shirts

Hi!
probiers mal bei xxxxx. Die Sachen sind 100% Bio-Baumwolle und über das Design kannst du da auch mit abstimmen, es liegt also in deiner Hand ob es ausgefallene Mode ist;-). Auf jeden Fall sind die Shirts so individuell und keine Massenware.
Grüße

Mode aus PET-Flaschen

Hallo,

schau mal bei www.eco-bikini.de
Da kann man online Bikinis aus recycelten PET-Flaschen bestellen. Meiner sieht total schön aus und man macht auch noch was Gutes für die Umwelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren