Öko Mode bei H&M

Hallo, ich habe letztens aus Zufall bemerkt, dass H&M auch Ökologische Unterwäsche für Frauen hat (bei den Männern hab ich mich nicht umgesehen) das finde ich wirklich lobenswert. Gibt es bei H&M auch noch mehr Öko-Mode und gibt es auch andere Labels die jetzt ökologische Sachen im Angebot haben??

Themen
Antworten (1)
Gudrun Sjöden hat auch Öko Mode

Hallo Mummy,

die schwedische Modemarke Gudrun Sjöden bietet nur Öko Mode. Ich finde die total toll. Mein halber Kleiderschrank ist voll mit ihren Sachen.
Sie sind zwar einbischen teurer aber die qualität die man bekommt ist einfach rießig.
Probiers einfach mal :-)

Liebe Grüße die Leni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren