2. Ohrloch beim Percer machen lassen?

Hallo.
Ich wollte mir bald ein 2. Ohrloch stechen lassen (bin 12 Jahre alt) :D
Ich glaube ich wollte es lieber im Piercing/Tattoo- Studio machen lassen, da ich sehr viel über die Risiken beim Juwelier o.Ä. gelesen habe. Als ich mir meine ersten Ohrlöcher hab stechen lassen, entzündeten sich meine Ohren sehr stark, ich habe die Ohrstecker einefach dringelassen, iwann hat das brennen und bluten aufgehört. Ich hatte Glück :)
Na ja, aber wie viel kostet das beim Piercer, wenn man sich ein 2. Ohrloch stechen lässt? Und ist das wirklich so gut?
LG ;)

Antworten (1)
Oh.

Maan ich mach immer Fehler! Natürlich meine ich "Piercer" in der Überschrift und nicht Percer. Sorry..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren