Mehr Beiträge zum Thema
- Vergütung Probearbeit
Hallo, ich bin Arzthelferin habe vor kurze Zeit zwei Tage in eine Praxis gearbetet (probearbeit) der Arzt hat aber bis heute nichts ...
- Urlaubsregelung beim Tarifvertrag für Arzthelferinnen
Hallo, immer wieder lese ich in Eurem Forum Fragen über Urlaubsregelung. In der Regel wird der Tarifvertrag für Arzthelferinnen ...
- Lohn als Arzthelferin
Hallo Ilektra! Kannst du mir bitte sagen ob mit 1.300 Netto gemeint ist oder Brutto? Dasnke ...
- Fragen zur Arzthelferin wegen Arbeitsplatzerkundung
Ich mache eine Arbeitsplatzerkundung am 29.10.12-31.10.12 und brauche Fragen um es ihnen zu stellen. Könntet ihr mir ...
- Kann man Arzthelferinnen vertrauen
Kann man auf Telefondiagnosen von Arzthelferinnen vertrauen oder sollte man immer und auf jeden Fall zu Arzt und sich untersuchen lassen? ...
- Ausbildung zur Arzthelferin
Gibt es hier jemanden der auch in der Ausbildung zur Arzthelferin ...
- Kind mit zur Arbeit nehmen?
Hallo Ihr Lieben, Kurz zu mir, Ich bin 25 Jahre und habe einen fast 3 Jährigen Sohn! Bin seit August letzten Jahres in einer ...
- Gehalt als Arzthelferin im Schlaflabor
hallo, ich bin arzthelferin und berufsanfängerin, ich habe ein interessantes angebot im schlaflabor bekommen und wollte nun wissen, bei der ...
- Blutentnahme - darf das auch die Arzthelferin?
Hallo zusammen, mal eine Frage: Das kennt ja jeder von uns, früher beim Kinderarzt wurde uns ja immer in den Finger gepiekst, um ...
- Verdienst einer Arzthelferin
Hi, ich werde nächstes Jahr mit meiner Schule fertig und interessiere mich für den Beruf der Arzthelferin. Wie lange dauert die Ausbildung ...