5 jungen- für wen soll ich mich entscheiden ??
Halloo.
Also kurz gefasst: ich habe 5 verehrer und 4 liebesbriefe... für wen soll ich mich entscheiden. Alle sind sooo nett und süß und ich steh iwie n bissle auf alle .... OMG WAS MACH ICH !?!?
Halloo.
Also kurz gefasst: ich habe 5 verehrer und 4 liebesbriefe... für wen soll ich mich entscheiden. Alle sind sooo nett und süß und ich steh iwie n bissle auf alle .... OMG WAS MACH ICH !?!?
Frage jeden einzeln:, , hilf mir ich mag xy wie kann ich mit ihm ausgehen" und der der dir hilft ist der beste weil der liebt dich so sehr dass er dir auch bei jmd anderen helfen würde ->der wirklich will dass du glücklich bist gruß
Wie sollen wir dir dabei helfen, wir kennen die ja gar ned....
aber mal so als Tip, du solltest am ehesten den nehmen, mit dem du die meisten Gemeinsamkeiten hast, und vor allem, der denjenigen, der nicht gleich sex will.
Mach doch am besten mit jedem ein Date, und sei erlich, und sage, dass du mehrere verehrer hast, dann geben sie sich auch noch mehr mühe.
Gehe nen Eis essen, oder mach nen Picknik, oder gehe eislaufen...am besten was, wo ihr euch unterhalten könnt (Kino nicht so gut)
Hmmm... das ist wirklich cRaZy aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du wirklich alle genauso gerne hast. Du solltest ehrlich zu dir selbst sein und auch zu ihnen. Spiele nicht damit tust du dir und den Jungs nur weh.
Mein Tipp: Finde heraus, wer für dich der richtige ist indem du mit jedem einmal ausgehst. Wer für dich der richtige ist wird dir dann schnell klar werden.
Welche Frau schmilzt nicht dahin wenn sie von ihrem Allerliebsten einen Liebesbrief bekommt? Männer hinterlassen doch höchstselten kleine ...
Macht das eigentlich noch einer? Ich finde es sehr sehr schade das man das heute immer mehr vergisst. Keine Mail, SMS oder MSN kann einen ...
Wenn sie einen Breif an ihren Mann oder Freund schreiben immer einige komplimente reinschreiben.Wie sie ihren Freund oder oder Mann Lieben , ...
Ich habe gelesen das man jetzt das schreiben von Liebesbriefen in Auftrag geben kann. Wie findet ihr das? Wir würdet ihr als Frau reagieren ...
Wenn meine Kinder oder Enkel mir schreiben, dann nur über das Internet. Ich bekomme recht viele Mails. Was ich aber bei dieser Methode vermisse ...
Kommt ein Liebesbrief heutzutage noch gut an? Ich würd gern einem mädchen meine liebe gestehen, und ich denke einen Brief schreiben ist ...
Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe viel altes Zeug weggeschmissen.Auf dem Speicher habe ich auch noch meine alten Liebesbriefe, die mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren