Romantik pur der Liebesbrief

Welche Frau schmilzt nicht dahin wenn sie von ihrem Allerliebsten einen Liebesbrief bekommt? Männer hinterlassen doch höchstselten kleine handgeschriebene Botschaften noch schreiben sie Briefe, somit fühlt sich Frau doch gleich wie die Königin schlecht hin wenn sie mal eine Brief bekommt! Wie kommt es das der Liebesbrief nicht mehr so hoch im Kurs steht und leider nur noch selten zum Zuge kommt?

Antworten (3)
Liebesbriefe

Ja , das stimmt natürlich, man sollte vorsichtig sein...........
aber wenn du schon jemanden länger kennst und du weißt, dass er sich nicht über dich lustig machen würde, dann solltest du nicht länger zögern und es einfach wagen............
Wer weiß, vielleicht hat er sich einfach nicht getraut und er ist froh das du für ihn ins kalte Wasser gesprungen bist........

Liebesbriefe

Hey lsg300 ich habe schon jede menge liebesbriefe geschrieben und habe dabei gute und schlechte erfahrungen gemacht. das erste mal habe nämlich an einen klassenkameraden einen brief geschrieben und mit meinem namen versehen. das führte nur leider dazu dass er es jeden in der klasse gesagt hat. also, man sollte vorsichtig sein..

Liebesbriefe

Ja jeder möchte gerne mal einen liebesbrief bekommen... oder einen schreiben? Da stellt sich nur die Frage wie... eins ist natürlich klar: niemals seinen namen dazu schreiben. aber warum eigentlich nicht? ich hab schon jede menge liebesbriefe bekommen aber geschrieben habe noch nie einen... vielleicht mall eines tages...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren