5 jungen- für wen soll ich mich entscheiden ??

Halloo.

Also kurz gefasst: ich habe 5 verehrer und 4 liebesbriefe... für wen soll ich mich entscheiden. Alle sind sooo nett und süß und ich steh iwie n bissle auf alle .... OMG WAS MACH ICH !?!?

Antworten (3)
Machs so

Frage jeden einzeln:, , hilf mir ich mag xy wie kann ich mit ihm ausgehen" und der der dir hilft ist der beste weil der liebt dich so sehr dass er dir auch bei jmd anderen helfen würde ->der wirklich will dass du glücklich bist gruß

Oha

Wie sollen wir dir dabei helfen, wir kennen die ja gar ned....
aber mal so als Tip, du solltest am ehesten den nehmen, mit dem du die meisten Gemeinsamkeiten hast, und vor allem, der denjenigen, der nicht gleich sex will.

Mach doch am besten mit jedem ein Date, und sei erlich, und sage, dass du mehrere verehrer hast, dann geben sie sich auch noch mehr mühe.
Gehe nen Eis essen, oder mach nen Picknik, oder gehe eislaufen...am besten was, wo ihr euch unterhalten könnt (Kino nicht so gut)

Moderator
@cRaZy

Hmmm... das ist wirklich cRaZy aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du wirklich alle genauso gerne hast. Du solltest ehrlich zu dir selbst sein und auch zu ihnen. Spiele nicht damit tust du dir und den Jungs nur weh.

Mein Tipp: Finde heraus, wer für dich der richtige ist indem du mit jedem einmal ausgehst. Wer für dich der richtige ist wird dir dann schnell klar werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren