7 Geschwister und nur einer ist ok

Hi, ich bin das 3. jüngste Kind in einer Großfamilie, ich habe noch 7 Geschwister aber ich komme nur mit einem kleineren Bruder gut aus. die anderen mögen mich nicht, ich komme nicht an sie ran, das ging nach und nach. das sich immer mehr geschwister von mir entfernt haben. wie ist das bei euch in einer großfamilie? kommt ihr mit allen gut aus oder habt ihr auch oft probleme mit den anderen? selena

Antworten (2)
Geschwister

Ich habe 7 Geschwister wir sind alle Jungen und ich bin der jüngste ich bin der der immer die abgetragenen Sachen anhat... Klar ich hab oft Stress mit meinen Brüdern und Eltern aber das gehört doch dazu... :-)

Probleme aber sicher!

Hi
Natürlich habe ich Probleme mit meinen Geschwisern, die einen hassen mich überalles, da war auch mal so eine Zeit da kam mein Bruder Nachts in mein Zimmer und wollte mir die Haare abschneiden und grünfärben. Zum Glück war er noch sehr klein und ist über einen Stuhl gefallen und ich bin aufgewacht aber Angst habe ich desshalb immer noch.
Mit den anderen habe ich auch sehr viel Streit und eigentlich komme ich auch am besten mit meiner großen Schwester aus die ist schon ausgezogen und dann geht das aber vorher niemals

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren