Ab wann darf man Babys fotographieren?

Ab wann darf man Fotos von Babys machen ohne dass der Blitz schädlich für ihre Augen isst? Oder ist das von Anfang an unbedenklich? Reicht es wenn man den Blitz vorher ausschaltet? Oder sollte man trotzdem damit vorsichtig sein? Was denkt ihr?

Antworten (1)
Habe ich noch nie was von gehört

Also von so etwas habe ich noch nie etwas gehört. Meine Hebamme hat sofort nach der Geburt ein Foto mit Blitz gemacht weil meine Tochter in der Nacht kam. Und bis jetzt hat es meiner kleinen auch nicht geschadet. Nicht so übervorsichtig sein. Selbst Bakterien sind gut für Babys auch wenn uns die Medien was anderes verkaufen wollen. Imunsystem stärken ist die beste Krankheitsvorbeugung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren