Die schönsten Babyalben sind die, die in Handanfertigung entstanden sind!

Hey ihr Lieben, wie ich auch schon hier gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die es unmöglich findet, wieviel Geld mit soclehn Babyartikeln, in diesem Fall Babyalben verdient wird. Es ist wirklich eine Frechheit. Und dazu muß ich sagen, finde ich die, die selbst angefertigt wurden und bei denen man sich nen bisschen krativ betätigt hat am allerbesten. Wie seht ihr das? Und, habt ihr Ideen oder Vorschläge zur Selbstanfertigung? Habt ihr schonmal selbst eines gestaltet? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Antworten (2)
Klassisch kleben oder online drucken?

Der Klassiker ist das gute alte Fotoalbum, mit Pergamentpapier zwischen den Kartonseiten. Der Vorteil ist hier, dass man auch dredimensionale Sachen mit einbringen kann, z.B. das Armband aus dem Krankenhaus, die ersten Haare...

Das digital gestaltete Fotobuch bietet natürlich andere, optische Anreize und sieht am Ende meist professionell und "wie gekauft" aus.

Ich finde das klassische Album nach wie vor am besten, auch wegen der Ergänzungen; das Fotobuch ist allerdings eine Supersache, die sich gut verschenken lässt (-> Großeltern).

Fotoalbum

Also meine Schwester hat ihr Babyalbum online gestaltet und bestellt! Preislich und von der Qualität her war das total super! Schau mal hier: ***** ...kein Preisaufschlag zwecks Babyartikel, weil das Fotoalbum auch für andere Zwecke verwendet werden kann, z.B. Fotoalbum für Reisebilder etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren