Ab wann nach der Entbindung wieder Sex?

Hallo Leute, meine Freundin und ich bekommen bald unser erstes Kind und somit sind wir auch voll und ganz in der Sache drin. Meine Frage ist, wie das aussieht nach der Entbindung, wie lange wir noch "enthaltsam" Leben müßen bzw sollten? Klar wird sich einiges ändern, allein durch den Kurzen, aber gibt es da eine Zeit, in der man definitiv wieder darf!?

Antworten (1)
Sex nach der Geburt

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Meine kleine ist jetzt 1 Jahr. Bei mir hat es nach der Geburt 8 Wochen gedauert, bis wir wieder Sex hatten. Ich hatte einen Dammschnitt was ziemlich weh tat.

Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. In der Regel sollte man 6-8 Wochen warten. Aber das allein bestimmt deine Freundin.

Wünsche euch viel Glück und gaanz viel Kraft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren