Ab wann Ohren richten lassen?

Mein Sohn hat Segelohren, dies macht ihn wirklich aüßerst Traurig, ich hab jedoch Angst mit ihm zum Arzt zu gehen da ich wirklich sehr große Panik vor Operationen hab, was sollte ich tun? ist die Operation bei Segelohren mittlerweile gefahrenlos? Wird diese auch von der Kasse übernommen?

Antworten (1)
Segelohren richten lassen

Ich kenne viele von meinen freunden die sich die ohren richten lassen haben es ist eigentlich ungefährlich und bei kingdern oder jugendlichen wird meist die richtung von den krankenkassen übernommen :D Keine angst wenn der sohn sich unwohl fühlt würde ich es machen lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren