Ab wann sollte ich meinem Kind einen Beißring geben?

Soll ich meinem Baby direkt in der ersten Wochen schon einen Beißring gegeben, oder wird dies erst später nötig? Kann der Beißring vielleicht sogar verletzungen im Mundraum herbeiführen? Ich möchte mit meinem ersten Baby nichts falsch machen.

Antworten (1)
Peterkarlos

Hallo Peterkarlos,

den Beißring braucht dein Baby erst, wenn es mit den Zähnen los geht, ich habe meine Mutter gefragt. Ich bin selbst in der 15 SWW und am Donnerstag geht die 16 SWW los. Ich würde mein Baby den Nuckel geben, wenn das Baby diesen nimmt. Der Beißring führt zu keine Verletzungen und achte darauf was du Kaufst.

Tütschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren