Ablauf im Laserzentrum bei Augenlaserung

Hallo Leute, ich hab eine Frage die das lasern lassen von Augen betrifft. Und zwar habe ich eine Freundin, die sich ihre Augen hat lasern lassen, weil sie schon über Jahre eine Brille trägt und es leid hatte. Die hat das aber ambulant machen lassen bei einem Arzt. Muß man, wenn man das in einem Laserzentrum machen läßt, direkt auch stationär aufgenommen werden oder geht das da auch ambulant? Wie lange muß man dort auf einen Termin warten?

Antworten (1)
Moderator
@Jassi

Diese Fragen kann dir so kein Mensch beantworten. Das musst du deinen Augenarzt fragen. Normalerweise wird das Ambulant gemacht, auch in Laserzentren.

Mir scheint dir ist auch nicht klar was so ein Laserzentrum überhaupt ist. Lies dazu die Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Kliniken/Laserzentren/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren