Schmerzen bei der Entfernung von Tätowierungen

Hallo Leute!

Ich habe mir damals mit gerade 18 ein Tattoo stechen lassen, was mittlerweile überhaupt nicht mehr meinem Geschmack entspricht. Daher überlege ich, mir dass mit einer Laserbehandlung entfernen zu lassen. Ich habe allerdings ziemliche Angst vor den Schmerzen. Ist das auszuhalten? Wer von euch hat so eine Behandlung schonmal machen lassen?

Antworten (1)
Tattooentfernung

Hallo,

die Schmerzen sind i.d.R. sehr gut auszuhalten. Bei den meisten Kunden muss keine lokale Betäubung erfolgen. Sofern das Tattoo im Intimbereich ist kann ein EMLA Betäubungscreme aufgetragen werden.

Aber wie schon gesagt hält man die Entfernung ganz gut aus. Es ist ähnlich wie das Tätowieren selbst. Das Schmerzempfinden ist bei jedem auch anderes. Die einen sagen es tut ein bisschen mehr weh als das Tätowieren und andere wiederum halten es für weniger schmerzhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren