Ablauf und Programm in einem Seniorentreff

Seit meine Oma gestorben ist, verbringt mein Opa leider sehr viel Zeit alleine was mir ziemlich leid tut- Ich besuche ihn schon mehrmals die Woche, aber immer habe ich halt auch keine Zeit. Ich wollte ihm vielleicht mal vorschlagen einen Seniorentreff zu besuchen, aber weiß selbst nicht so genau ob das was für ihn wäre. Wie kann man sich das da so vorstellen?

Lieben Gruß,
Steffi

Antworten (1)
Moderator
@stef

Finde heraus, wo es so etwas bei euch in der Nähe gibt und geh einfach mal selbst dorthin. Fragen kannst du bei der Gemeinde oder bei Beratungsstellen der Caritas, Diakonie, Arbeiterwohlfahrt, Rotes Kreuz etc. Diese bieten meistens selbst so etwas an. Das ist die beste Lösung, denn es ist bestimmt überall anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren