Werden in Seniorentreffs auch Stilberatungen angeboten?

Hallo, meine Mutter geht ab nächste Woche regelmässig zu einem Seniorentreff.Sie war lange krank, hat sich aber gut erholt.Sie hat durch die Krankheit viel Gewicht verloren.Ihre alte Kleidung passt ihr nicht mehr.Ich habe gelesen, daß in den Seniorentreffs viele Sportangebote, Rätselrunden u.s.w.angeboten werden.Da meine Mutter jetzt passende Kleidung kaufen muß, wäre es doch toll, wenn es in dem Treff eine Stilberatung gäbe.Dann könnte sie gezielt einkaufen gehen.Weiss jemand, ob es so eine Beratung in Seniorentreffs gibt?Liebe Grüße Petra

Antworten (2)
Moderator
@PetraN

Nein, diese Frage ist einfach nicht zu beantworten. Selbst wenn ein Seniorentreff so etwas anbietet heißt das nicht, dass das deiner auch tut. Da hilft nur: Selbst erkundigen. Aber wenn du schon so angagiert bist könntest du doch sowas anleiern. Suche eine passenden Referenden und los gehts. Have Fun.

Hm,

Na ja, ich glaube nicht, dass das so leicht zu beantworten ist, da es ja generell unterschiedlich sein kann in jedem Treff. Um zu wissen, ob es in dem deiner Mutter sowas gibt, muesstest du einfach nachfragen. Allerdings kann man Stilberatungen woanders wohl viel eher erhalten. In Seniorentreffs kann ich mir das irgendwie nicht so vorstellen.
Außerdem kann sie sich auch beim Einkaufen von einer Verkaeuferin beraten lassen, dafuer braucht sie nichtmal eine Stilberatung im Seniotreff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren