Abo für Massagestudio

Da ich beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin und sonst kaum Zeit für Sport habe, wurde mir von meinem Arzt geraten regelmässig Massagen in Anspruch zu nehmen. Ich habe schon Probleme mit dem Rücken und oft starke Verspannungen im Nacken- und Halsbereich. Jetzt würde mich mal interessieren ob Massagestudios eine Art Abo wie im Fitnesscenter anbieten und was so etwas kostet wenn man es 2 Mal in der Woche jeweils 45-60 Minuten in Anspruch nehmen würde. Vielleicht kann man auch beim Studio ein solches Angebot indiviuell aushandeln? Hat jemand das schonmal probiert oder nimmt so etwas zur Zeit in Anspruch?

Grüße

Tom

Antworten (2)
Monikashb

SCHAU MAL AUF www.massage-gutschein-bremen.de Online Shop BREMEN
Pure Harmonie Massagestudio / Kosmetikstudio / Nagelkosmetik und Fußpflegestudio

schau mal auf www.massagen.org
das sind bestimmt einige dabei die es beantworten können oder sogar auch anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren