Massage/KosmetikStudio gründen

Hallo liebe Community!

Ich bin eine junge Dame, die selber das Massieren etc. sehr genießt, und bin der Meinung, ein bessere Art abszuschalten, gibt es nicht. Jetzt ist es so, das wir unser Geschäft umändern wollen. Wir haben ein großes Ambiente (sehr stilvoll gebaut aus Naturstein) haben bis jetzt Deko-Artikel betrieben, aber wollen jetzt auf ein neues. Das Thema Massagen und Kosmetik ist für uns allen ein Thema länger gewesen. Jetzt kommen dann die Fragen.. wie kann man es besser machen, wie die Mitbewerber? Wodran sollte man unbedingt achten? Wo finde ich sehr gutes Personal? Etc. etc. Vielleicht sind ja andere Gründer hier drin, die einen Tips und Tricks geben können. Die Grundlage ist natürlich Kapital und gute Räumlichkeiten. Denke das ist nicht das Problem, da wir schon mit ca. 400 qm einen guten Raum haben. Ich hoffe auf Anregungen, Tips etc. und freue mich, von Euch zu hören!

Bg
Isabel

Antworten (1)

Kosmetik von Babor ist klasse, die benutzt meine Kosmetikerin immer. Hoffe, ich konnte dir damit helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren