Achselhemden im Sommer tragen?

Da ja nach dem Winter ja so gut wie der Sommer ja wieder da ist (hoffentlich geht das was schneller und der Sommer bleibt was länger :)) wollte ich fragen ob man eig. Achselhemden in der Öffentlichkeit tragen kann, ohne das das so angeberisch nach der masche :"Ich habe Muskeln, schau mich an" kommt. Oder sollte ich dann doch eher normale T-Shirts anziehn, die dann einfach was enger sind?

Antworten (4)
@Gast

Gast, du hast vollkommen recht. Das kann sehr gut aussehen. Aber auch hier gilt, wie eigentlich bei den meisten kleidungsstücken oder stilen, es kommt eben immer auch drauf an wer oder was da drin steckt.

Unbedingt tragen

Stimme dem letzten Beiträger voll zu. Ich finde auch schwarze oder farbige Unterhemden sehr sexy, weisse gerippte sind aber die schönsten und auch mit weniger Muskeln sieht das richtig gut aus.
Nur ein Proll sieht wie ein Proll aus, dazu gehört mehr als ein Unterhemd.
Und auch in Kombination mit einem Oberhemd (offen oder halboffen getragen) ist sehr sexy.
Wie gesagt, es kommt auf die Persönlichkeit des Menschen an und seine Ausstrahlung, auch mit den schicken und luftigen Unterhemden.

Re: "Asi-Look"

Ja, schon komisch, wenn Männer mal schulterfrei tragen, gilt es als asozial.
Erschwerend wird dann auch noch verlangt, dass MANN doch bitte auch eine gut definierte Muskulatur haben müsste...

Komisch, das gilt für Frauen scheinbar nicht. Da darf jede zu Top mit Spaghettiträgern greifen, ganz egal ob die Dame dünn oder dick ist, auch egal wie die Oberweite definiert ist.

Mach Dich nicht verrückt! Wenn Du Dich von den Protzern und Proleten unterscheiden willst, dann sind Farbe und Muster schon mal ein ganz entscheidender Faktor, um sich davon abzugrenzen.
Und auch hier empfiehlt es sich, mal in der Damenabteilung umzusehen und inspirieren zu lassen (vielleicht auch zu kaufen).

Ih trage im Sommer zum Teil ebenfalls "Muscle Shirts". Am Strand, beim Sport, auf der Fahrradtour, usw. auch völlig okay.

Lass Dich nicht von anderen abhalten, die meinen, es wäre ein "no go".
Die haben meist von Mode ebenso wenig Ahnung wie vom Knigge.

@Mike100

Also mir gefallen die Achselhemden nicht; haben irgendwie so einen "Assi-Touch". Ich trage sie jedenfalls nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren