Achselhemden von Schiesser mit perfektem Schnitt

Wenn ich Zuhause bin trag ich auch mal gerne ein bequemes Achselhemd. Das ist immer sher angenehm und ich kann gut damit arbeiten, weil mich keine Ärmel stören. Hab mir von Schiesser direkt einen Zweierpack gekauft, weil die meist einen perfekten Schnitt haben und gut sitzen. Im Sommer trag ich fast nur Achselhemden zuhaus. Mögt ihr die auch?

Antworten (2)
Ja, natürlich

Ich trage die gerippten Unterhemden auch und nicht nur zu Hause, sondern auch außerhalb, je nach Temperatur nur die Hemden (ich mag besonders amerikanische Marken wie Hanes mit dünnen Rändern und größeren Achselausschnitten wie es die Rapper tragen und lang über die Hose gezogen) oder mit (halb-) offenem Hemd oder Jacke darüber.

Achselhemden

Ichtrage auch achselhemden. aber das sind damenhemden.
die haben durch ihre seidige struktur einen angenehmen reiz auf die brustwarzen. leider kann man in bestimmten situationen nicht die schöne wäsche anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren