Aktuelle Preise für das Aqualand in Köln

Hallo zusammen!

Mein Sohn hat in drei Wochen Geburtstag und möchte gerne zusammen mit seinen acht Schulfreunden an diesem Tag ins Aqualand um dort zu feiern. Ich würde ihm den Wunsch sehr gerne erfüllen, aber befürchte das das mittlerweile zu teuer geworden ist. Kennt jemand die aktuellen Preise? Bekommen Schüler denn Rabatt?

Antworten (2)
Moderator
@ guri71

Ja, einfach mal in eine Suchmaschine "Aqualand Köln" eingeben und "oh Wunder", da findet man sogar "einige" Seiten mit Preisen und Öffnungszeiten des Aqualands, es gibt da sogar Angebote für einen Kinder Geburtstag !
Da du ja auch dieses Forum hier "gefunden" hast, um deine Frage hier zu posten, dürfte das "Finden" der Preise eigentlich kein Problem sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Frag doch mal dort nach, ruf dort an oder suche im Internet danach.Aktuelle Preise muesstest du da doch finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren