Algen-Maske bei unreiner Haut

Hallo zusammen!

Ich weiß zwar nicht genau warum aber irgendwie habe ich im Moment ziemlich unreine Haut, was mich natürlich total nervt. Eine Freundin hatte mir mal empfohlen eine Algen-Maske auszuprobieren, die soll angeblich Wunder wirken. Kann das jemand bestätigen? Bekomme ich die denn in jedem normalen Drogerie-Markt oder in der Apotheke?

Antworten (1)
Ich bin die erster

Also du kannst die algen maske immer gut benutzen die bekommst du bei DM für 1 euro oder eine totes meer maske kostet gleich viel und da steht auch drauf gegen unreine haut also ich benutze sie auch meinchmal und das bewirkt echt wunder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren