Kann ich mit Algenpackungen meinen Bauchspeck loswerden?

Hallo, ich habe ein dickes Problem, nämlich meinen Bauch. Ich bin ansonsten eher schlank, wenn ich aber zunehme, dann am Bauch. Manchmal kriege ich meine Jeans nicht zu. In einer Frauenzeitschrift stand wissenswertes über Algenprodukten. Man Kann sie in Tablettenform einnehmen oder auch Packungen machen. Diese Algenpackungen sollen Fett schmelzen lassen. Hat das schon jemand gemacht und Erfolg gehabt?

Antworten (1)
Cool

Hey cool muss mal auf deine seite ein lesezeichen machen weil bei mir hat noch keiner gantwortet wär voll geil wenn man das lästige fett einfach schmelzen lassen könnte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren