Allergie gegen Blüten der Linde?

Halli Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Linde. Ich weiß, dass der mensch verschiedenste Allergien haben kann, sowas wie Pollen und Gräser. Kann er aber auch nur unter einer Lindenbaumallergie leiden? Das ist zwar sehr speziell, aber mir ist aufgefallen, dass mein Freund immer dann mit Allergiesymptomen zu kämpfen hat, wenn wir auf der Terrasse unter dem Lindenbaum sitzen. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten (1)
Moderator
@Katja41

Möglich ist das und jemand der sich damit auskennt ist ein Arzt. Dein Freund soll sich doch einfach mal Testen lassen. Alles andere ist nur Spekulation und hilft nicht weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren