Als Mann zum Wellness

Also ich will nicht dass ihr denkt dass ich schwul bin, da ja meistens Schwule Männer dafür bekannt sind dass sie ihren Körper pflegen und sich auch Kosmetisch verwöhnen lassen( ich hab jedoch auch nichts gegen schwule) Jedoch frage ich mich wie es rüberkommt wenn ein normaler Mann ins Kosmetikstudio geht. Findet ihr das albern??

Antworten (2)

Mittlerweile ist das doch wohl total normal. Solange man jetzt nicht gerade geschminkt herum läuft, sondern nur seiner Haut was Gutes tut und mal richtig entspannt. WARUM NICHT?

Geburtstagsgeschenk für bruder

Ich werde meinem bruder auch zum geburstag ne schöne verwöhnkur schenken. er ist auch sehr auf seine optik fixiert und ich weiß, dass er sich freut (er ist auch heterosexuell). warum denn nicht? wieso sollte das albern sein? frauen machen das doch auch wöchentlich. ich finds voll ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren