Natürliche Wellnessprodukte ohne Tierversuche

Ich muss sagen ich lege sehr großen Wert darauf dass meine Kosmetika aus rein natürlichen Produkten hergestellt werden, bei vielen bin ich mir jedoch leider nicht sicher ob diese nicht trotzdem vorher an Tieren getestet werden, was ich auf jeden Fall vermeiden möchte. Wie kann ich herausfinden welche Produkte ohne Tieren zu schaden hergestellt werden?

Antworten (1)
Kosmetik ohne Tierversuche

Schau mal hier, hab ich gerade entdeckt:

http://www.tierschutzbund.de/tierversuche_kosmetik.html
http://www.tierschutzbund.de/kosmetik-positivliste.html

Vielleicht hilft dir das. Aber soweit ich weiß, gibt es auch irgendein Symbol für die Kennzeichnung von tierveruchsfreien Produkten... Musst mal drauf achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren