Alte Filme sind der Hit!
Ich schaue mir total gerne alte Heimatfilme an, am liebsten mit Heinz Erhard oder Peter Alexander. Da können diese ganzen Hollywoodstreifen nicht mithalten. Guckt ihr euch auch gerne alte deutsche Filme an?
Ich schaue mir total gerne alte Heimatfilme an, am liebsten mit Heinz Erhard oder Peter Alexander. Da können diese ganzen Hollywoodstreifen nicht mithalten. Guckt ihr euch auch gerne alte deutsche Filme an?
Ich stimme total mit der Schreiberin Gerda ueberein. Das waren schoene Zeiten wo man noch ins Kino konnte mit Kindern und keinen Sex und dergleichen vorgestzt bekam. Leider findet man diese Art von Filme kaum noch. Schade das ich keine "Download Stelle" kenne wo man so etwas bekommt.
Ich zoff mich gerade mit meinem Freund, der aus Hamburg kommt. Er behauptet, Hamburg seit das reichste Bundesland. Ich kann mir das nicht ...
Ich finde Nationalstolz nicht so gut. Warum sollte man auf ein Land stolz sein, wenn man doch nur durch zufällige Geburt in dieses Land gelangt ...
Was genau bedeutet für euch Heimat und was macht ihr davon abhängig? Ist es der Ort an dem ihr geboren wurdet, oder ist es da wo der Großteil ...
Ich kenne soviele Menschen, da in ihrem Leben noch nicht ein einziges mal umgezogen sind und das auch nie vorhaben. Wir haben eine so unendlich ...
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Bekannte, die in einem Verein mitwirkt, der alle paar Monate sowas wie einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren