...bin ein Mädchen, das gerne von Männern begehrt wird und das durch erregte Blicke willenlos wird und gerne auf die sexuellen Avancen eingeht.
Dennoch macht mich ausschließlich die Optik von Mädchen an, nur denen sehe ich gerne zu, wenn sie masturbieren oder wenn sie sich überhaupt bewegen, ob bekleidet oder nicht.
Sex zwischen Kerl und Mädel (oder zwei Mädchen) erregt mich auch zu sehen, dabei ist aber die Optik der Mädchen entscheidend. Aber wenn es nur um eine Person geht, ausschließlich Mädchen oder vielleicht mit einem Kerl, der durch dieses Mädchen heiß gemacht wird.
Masturbierende oder unbekleidete Männer finde ich öde, es sei denn, ich bin in ihn verliebt.
Hmmm... es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich die Jungs hier dazu berufen fühlen auf Fragen mit der Überschrift 'An alle Mädchen' zu antworten. Das ist wahre Gleichstellung ;-)
So damit hier auch ein Mädchen antwortet: Wenn ich jemanden zusehen würde, dann nur meinem Freund und der ist ein Junge... haha.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Selbstbefriedung wen en junge zuschaut
Hallo ich m15 wurde gerne wissen wie es mädelz finden wen ein junge bei mastrubieren zu sieht hauptsächlich mädllez ...
- Eltern beim Sex erwischt
Habt ihr eure eltern mal beim Sex erwischt? Und wenn ja, wie war eure und die reaktion eurer ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Spannen in der Sauna?
Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, war ich einige Male in einer großen Sauna in einer Therme. Damals war es unheimlich aufregend für mich, all ...
- Kann sich ein Voyeur verlieben?
Sagt mal Leute, kann sich ein Voyeur ...
- Spannen abstoßend?
Findet ihr es eklig wenn jungs (bin selbst einer und habs auch schon gemacht) in der umkleide oder so ...
- Ich will gern aber wär das schwul?
Also...ich war mal am pissoir und dan kam mein bruder aus einer kabine!Da war ich ich ziemlich verlegen!Aber ich´will ma seinen glied sehen!Wie ...
- Fotos von Spannern
Hallo, ich bin ein Voyeur und wollte mal fragen ob jemand eine Homepage kennt wo Frauen heimlich nackt fotografiert werden und dann ins ...
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...