Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme trotz Gleitcreme
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
- Allein anal sex
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
- Anal-orgasmus
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- Hilfe?? ungeschütz analverkehr und keine pille
Also.. ich hab keine pille unso und ich und mein freund hatten letztens analverkehr dabei ist er in mir bzw in meinem po gekommen ...
- Anal wie?
Hi hab mal ne frage habt ihr es euch schon mal anal selber gemacht? wenn ja -wie? -mit was? -wie oft macht ...
- Steht IHR auf analverkehr?
Ich habe schon mit meiner älteren schwester und ihren freundinnen (im angeheiterten zustand) gesprochen und die meinen alle, dass sie auf ...
- Fäkalgeruch beim Analverkehr?
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
- Geruch beim Analverkehr
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...