Fäkalgeruch beim Analverkehr?

Hallo zusammen

In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr jedes Mal eine gewisse, wenn auch vielleicht subtile, Emission von Fäkalgeruch stattfindet. Da tatsächlich aber noch niemand vom meinen Bekannten Analsex hatte, habe ich mich entschlossen in einem Forum nachzufragen.

Antworten (5)
Kann passieren

Ich denke das es durchaus gleitmittel gibt die einen serh angenehemen geruch haben, somit der minimale geruch übertönt wird. wenn denn dann vorhanden, anders ist es wenn die frau nass genug ist reicht auch ihr nässe aus und die hat dann doch einen geilen eigengeruch der den andern nicht warnehmbar macht. also ich habe dabei noch nie einen störenden fekalgeruch vernommen.

lg.kaus

Darmspühlung

Kann man das unter der Dusche durchführen, oder sind dazu fast medizinische Gerätschaften notwendig?

...

Wenn man vorher nicht grad nen Zwiebelkuchen isst, dann passt das schon

Ok, interessant

Und nach einer solchen Darmspühlung ist der Geruch zu 100 % eliminiert?

Kommt schon vor ...

Aber um das zu verhindern macht man halt vor dem Analsex eine Darmspülung (aber nicht nur wegen dem Geruch)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.