Ich möchte ANAL aber es tut weh!

Hallo zusammen,

seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund mit dem ich gerne Analsex machen würde. Leider klappt dies nicht, selbst ein Finger tut irgendwann weh oder brennt sehr starkt. Ich habe einmal (aber schon 13 Jahre her!) schlechte Erfahrung gemacht damit. Damals dachte ich noch ich müsste das tun um meinem Freund zu gefallen und ich habe wahnsinnige Schmerzen dabei gehabt. Nun ist das lange her, und mein Freund bringt alle Geduld mit die ich mir wünschen kann. JEtzt habe ich hier schon ein wenig gelesen und mir auf Grund der vielen Tipps Analspielzeug bestellt + extra Anal Gleitcreme. Wir hatten bis Dato das normale Gleitgel benützt welches ich immer brauche da ich leider selten feucht genug werde und der Penis von meinem Freund ziemlich groß ist.
Nun also 2 Fragen: Woher kommt das brennen (durch die FInger und das Salz???) oder eher weil ich doch nicht genug entspanne (obwohl er wirklich erst am Popo pielt und das eher "nebenbei" macht! Fühle mich ruhig nicht bedrängt oder sonst was.
Und die 2. Frage: da der Penis wirklich goß und dick ist welche Stellung ist da wohl am besten wenn der Finger nicht mehr weh tut???
Danke euch!

Antworten (2)
...

Nach fast einem Jahr dürfte das Prob gelöst sein

Üben ;)

Probier am besten mal allein ;) nimm deine eigenen finger mit viel creme oder so, wenn du es nicht mal selbst machen kannst dann lass es besser

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema