Nach schönen erlebnissen keinen analsex mehr???

Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ausprobiert haben und nach einigen malen ist sie auch zweimal hintereinander gekommen. Aber leider wollte sie zeither nicht in den hintern verwöhnt werden.
wer kann mir das erklären weil ich der meinung bin wenn es schon einmal so viel spass bereitet hat wieso kann man das nicht wiederholen? ich würde mich freuen wenn mir auch frauen ihre meinung schreiben würden weil ich glaube das nur sie wissen warum das so ist ....

Antworten (2)
Nur sie weiß es

Wir schon oft darüber gesprochen, sie meint es wäre nicht so schön bzw würde es ein wenig weh tun. das verstehe ich auch wenn etwas weh tut würde ich es auch nicht mehr machen aber wenn sie mehrere male hintereinander orgasmen bekommen hat und es jetzt nicht mehr weiß ich es auch nicht. also glaub mir mit reden habe ich es schon probiert.

schade nur das sie nicht wirklich dieses thema anspricht sodass ich es verstehen würde. Es hätte ja sein können das jemand ähliche erfahrungen gemacht hat und mir sagen können womit man vielleicht erfolg haben könnte.

stadtwolf
Sie

Na, die einzig wahre Antwort nach dem Grund wird dir nur deine Partnerin geben können. Warum solltest du nicht mit ihr offen und direkt über was sprechen können, was ihr beide schon gehabt/gemacht habt? Denn alles andere ist Spekulation. Sag ihr, dass es dir wichtig ist, sie zu verstehen.
Denn Vermutungen gäbe es zahllose - dass sie es nur dir zu Liebe probiert hat. Dass es irgendwann mal weh tat. Dass sie darüber nachgedacht oder mit einer Freundin drüber gesprochen hat und sie es jetzt einfach nicht mehr will.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.